Der Allgemeinmediziner Dr. Stefan Reitinger

Dr. Stefan Reitinger ist Ihr Arzt in Ferlach

Der Beruf des Arztes ist für mich mehr als nur ein Job – das ist einfach meine Berufung. Nach Abschluss meines Medizinstudiums an der Karl-Franzensuniversität im Jahr 2004 absolvierte ich die Turnus-Ausbildung in St. Veit und Klagenfurt. Nach der Facharztausbildung zum Unfallchirurgen am Klinikum Klagenfurt arbeitete ich zwei Jahre als Oberarzt. Anschließend war ich als Stationsarzt im UKH Klagenfurt tätig, um die Kenntnisse der Allgemeinmedizin vertiefen zu können. Im Oktober 2019 übernahm ich die Praxis meines Vorgängers, Dr. Gerhard Kuchar, in Ferlach. Durch wertvolle Zusatzausbildungen im Bereich der Notfallmedizin erweitere ich stetig mein medizinisches Wissen, um für meine Patientinnen und Patienten immer auf dem neusten Stand zu sein.